Öffnungszeiten

WEINFEST
Freitag: ab 18 Uhr
Samstag: 10 bis 18 Uhr
Sonntag: 10 bis 18 Uhr
MARKT & KULINARISCHE MEILE
Samstag: 10 bis 18 Uhr
Sonntag: 10 bis 18 Uhr

 

Eintritt

5 Euro pro Person und Tag
freier Eintritt für Kinder bis 12 Jahre

Schönes & Erlesenes

Der Herbstzauber bringt noch einmal Farbe in Burg & Park, bevor der Winter Einzug hält. Während beim Federweißerfest und der Kulinarischen Meile Genuss und Lebensart im Vordergrund stehen, erwartet Sie auf der Burg eine spannende Auswahl von Kunsthandwerkern, Schmuck- und Kosmetikanbietern und anderen Ausstellern.

Gleichzeitig spielen mit 11 Heros wie schon bei der Haus- & Garten Träume im Sommer, bei Ohrdruf Rockt oder Folk im Park echte Vollblutmusiker auf. Die erst 2017 gegründete Band, die aber in anderen Konstellationen schon seit Jahrzehnten zusammenspielen, sorgen täglich mit Rock-, Blues- und Popklassikern sowie ihren eigenen Kompositionen für eine stimmungsvolle Untermalung.